Dienstag, 4. November 2014

Bezaubernd gekleidet ins nächste Abenteuer

Ein zuckersüßes Oberteil, das durch seine großen gerafften Taschen reichlich Platz für all die wunderbaren Schätze bietet, die kleine Mädchen bei ihren täglichen Abenteuern überall sammeln und entdecken - das ist "Yvi", der neue Schnitt von Mariele. "Yvi" ist ein Langarmshirt, das in leichter Ballonform geschnitten ist. Es kann mit normalen oder Puffärmeln genäht werden und bietet durch den Einsatz in der Mitte tolle kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Ich durfte dieses eBook für die liebe Marie von Mariele zur Probe nähen und möchte es euch von Herzen empfehlen. Ein bequemer und niedlicher Schnitt, der bestens für die kommenden kühleren Tage geeignet ist. Das eBook bekommt ihr bei Interesse HIER.
Ich wünsche euch viel Freude beim nähen und kreativ sein.

Kommentare:

  1. wow, du machst ja tolle sachen! das muss ich direkt mal weiterempfehlen an eine gute freundin, sie näht für ihre tochter gerne kleider und das hier wird ihr garantiert gefallen!

    liebe grüße, kriss von http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kriss,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar. :)
      Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße,
      Tina

      Löschen