Donnerstag, 20. November 2014

Retro Vögelchen RUMStag

Heute ist RUMStag - für mich der erste auf diesem Blog. ❤
Ihr kennt den RUMStag? Prima. Ihr kennt ihn nicht? Dann schaut doch einfach HIER mal nach, warum es auf so vielen kreativen Blogs jeden Donnerstag RUMSt. 
Ich habe diese Woche einen meiner Lieblingsstoffe (eine echte Rarität ❤) angeschnitten und mir daraus ein buntes Portemonnaie ganz nach meinem Geschmack genäht. ❤ In der Regel wird eher das Töchterlein mit genähten Unikaten überhäuft und gerade deshalb freue ich mich umso mehr darüber, auch mal wieder etwas nur für mich genäht zu haben. ❤

Kommentare:

  1. Traumhaft schöööön !!! Ja, das stimmt, dass ist wirklich ein Streichelstöffchen, dass du angeschnitten hast ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin. ❤ Und ja, der Stoff wird wirklich nur für ganz besondere Sachen angeschnitten. :D
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Uhiiiiii hier íst es aber hübsch, ich bleib mal ein bischen länger :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, Melanie. Vielen Dank. ❤
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Boah, wie schön der geworden ist *schwärm* TOLL!!!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment, Kathrin. ❤
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Das ist echt süß! Was ist denn das für ein Schnitt?
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anja. ❤️
      Das ist der "Reini" Schnitt, leicht abgeändert.
      Viele liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. Dankeschön, Miriam. ❤️
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen