Mittwoch, 14. Januar 2015

Lalestoffe - ein Ausflug ins Nähmärchenland

Es war einmal ein kleiner, zauberhafter Stoffladen im Herzen des Ruhrgebiets... ja, so oder so ähnlich beginnen Märchen für Nähbegeisterte wie mich. In diesem Blogbeitrag möchte ich euch von einem kleinen neuen Lädchen voll von bunten Stoffen, Webbändern, Schnitten, Knöpfen und allerlei Nähzutaten erzählen, das von wunderbar herzlichen Mitarbeitern geführt wird: Lalestoffe
Solltet ihr vielleicht ganz in der Nähe wohnen, auf der Durchreise oder zu Besuch im Ruhrgebiet sein, dann möchte ich euch ans Herz legen, dem kleinen Laden, mit seiner gemütlichen Atmosphäre, unbedingt mal einen Besuch abzustatten. Ich bin ganz hin und weg von diesem Schmuckstück und lasse jetzt am Besten die Bilder, die ich dort heute gemacht habe, für sich sprechen. ❤
Vielleicht trifft man sich ja zufällig sogar einmal dort?
 Lalestoffe
Friedrich-Ebert-Str. 10
45711 Datteln

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder hast du da von meinem neuen Lieblings Laden gemacht. Toll finde ich ja immernoch das es dort tatsächlich fast alles gibt was man braucht. Und der Laden ist so so schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich finde den Laden auch wahnsinnig schön. ❤

      Löschen
  2. Oh wie schön. Datteln ist gar nicht so weit von uns entfernt. Da muß ich wohl mal stöbern gehen!! :D

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich machen. :D Ich war bisher erst einmal dort, muss aber unbedingt mal wieder hin, weil ich es so schön fand. :D
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen