Mittwoch, 11. Februar 2015

Rosarote Kinderküchen Träume

Seit Monaten bewundere ich bei Pinterest die vielen wunderschön gestalteten Kinderküchen. ❤
Zu Weihnachten hat das kleine Töchterlein dann auch endlich ihre persönlich gestaltete Spielküche bekommen. ❤ Die Küche ist ursprünglich aus einem großen schwedischen Möbelhaus, war mir aber eindeutig zu schlicht und farblos.
Die kleine Küchenfee äußerte dann die Wunschfarben rosa und gold und so habe ich alle Teile wie das Spülbecken, den Wasserhahn, die Griffe, die Füße und die Deckel der Gläser mit Goldlack lackiert. Zusätzlich habe ich den Rest der Küche in hellrosa und gold - zum Teil mit Glitzer - gestrichen und einen hübschen rot karierten Vorhang dafür genäht. Die Augen der kleinen Küchenfee haben beim Anblick ihrer rosaroten Küche geleuchtet und euch möchte ich sie heute auch gerne einmal zeigen. ❤

Kommentare: