Dienstag, 31. März 2015

Ilvi - Tante Antons traumhafte Tasche

Ihr Lieben, ich möchte euch in diesem Blogbeitrag gerne eine ganz besondere Tasche vorstellen, in die ich total verknallt bin und für die ich sogar meinen über alles geliebten "Flower of hearts" Stoff von Farbenmix angeschnitten habe: Ilvi. ❤

Wer mir bei facebook oder Instagram folgt, wird in den letzten Wochen schon den ein oder anderen Bildausschnitt gesehen haben, aber heute möchte ich sie euch endlich im Ganzen präsentieren. Ilvi ist das neueste Taschen eBook von meiner geliebten Tante Anton und ab dem 1. April 2015 bei Alles-für-Selbermacher erhältlich. Die Tasche ist sehr groß und geräumig und bietet genügend Platz, für all den Tüddelkram, den Frau Lillebloom immer so mit sich schleppt. Und mal ehrlich, ist sie optisch nicht so umwerfend schön, dass man sie selbst nur für den Transport seines Handys schon mitnehmen möchte? ❤ Das Nähen dieser Tasche hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet und ich bin so glücklich mit meiner Ilvi, dass ich euch das eBook wirklich von ganzem Herzen empfehlen möchte. ❤ Ich finde, jeder sollte eine Ilvi an seiner Seite haben, die ihn begleitet. ❤

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Soo viele liebevolle Details! Ein Schmuckstückchen! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen