Donnerstag, 10. September 2015

Ein bisschen Glück für unterwegs

Vor etwa zwei Wochen saß ich seit langem mal wieder an meiner Stickmaschine und habe ein paar hübsche Glückspilz Applikationen gestickt. Die pilzglücklich! Stickdatei gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsstickdateien und auf Fliegenpilze steh' ich sowieso! ❤
Aus einer der kleinen Applikationen habe ich gestern einen niedlichen bunten Schlüsselanhänger genäht und gebastelt. So habe ich meinen persönlichen Glückspilz in Zukunft immer dabei. ❤ Und wer hätte es gedacht - pünktlich zur nächsten Runde RUMS habe ich es damit auch noch geschafft. ❤

Kommentare:

  1. Der Anhänger sieht super aus!!!
    Ich muss auch mal wieder etwas sticken...
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. ❤ Und wenn man erstmal wieder drin ist im sticken, macht es richtig Spaß. :D

      Löschen
  2. Oh wie hübsch <3 Fliegenpilze sind echt toll :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ❤ Ich liebe Fliegenpilze auch so sehr! ❤

      Löschen
  3. Toll geworden dein Pilzanhänger!
    LG Petra

    AntwortenLöschen