Donnerstag, 9. Juni 2016

Frau Lilleblooms ganz persönliche Handtasche ❤️

Eine Tasche ganz nach meinen eigenen Vorstellungen sollte es werden. ❤️
Den Schnitt dafür habe ich bereits vor ein paar Wochen zu Papier gebracht und nach diesem Schnitt ist damals auch direkt ein erstes Probemodell entstanden. Eigentlich fand ich dieses Modell auch schon ganz schick, aber vielleicht geht's ja auch noch ein bisschen schicker, dachte ich. Also habe ich am Schnitt noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Die Tasche wurde insgesamt etwas tiefer, die Belege an den Ecken vorne ein wenig kleiner und der Taschendeckel ein Stück kürzer.
Und ja, das ist sie nun - die perfekte Tasche, ganz nach meinem eigenen Geschmack und Schnitt! ❤️ Naja, perfekt für mich zumindest. Ich habe sie bereits im März genäht und auf der H&H Messe in Köln gleich zum ersten Mal ausgeführt. Seither begleitet sie mich fast täglich - ein echtes Lieblingsstück. ❤️ Jetzt möchte ich sie euch gerne noch etwas genauer zeigen und bei RUMS mache ich mit diesem Beitrag auch direkt mal wieder mit. ❤️

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW! Die Tasche ist der absolute Knaller! Ich kann verstehen, dass sie nun dein Lieblingsbegleiter ist :-). Vor allem sieht sie so präzise verarbeitet und ordentlich genäht aus, da muss ich echt noch bisschen üben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      vielen vielen Dank für das Kompliment. ❤️ Ich gebe mir beim nähen immer Mühe, dass die Nähte auch möglichst ordentlich vernäht sind. Schön, dass so etwas tatsächlich auch auffällt. ❤️
      Viele liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Die ist auch genau nach meinem Geschmack! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sigrid. ❤️ Das freut mich wirklich sehr! ❤️
      Viele liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Meine Liebe, die passt doch perfekt zu dem Portmonaie, welches ich von dir habe ;)
    Wirklich hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das stimmt sogar. :D Ich danke dir vielmals. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche ist absolut wunderschön. Wir lieben die Kombination von blau und rot. Liebe Grüße, Kitti

    AntwortenLöschen